S+B Team beim Beach-Volleyball-Turnier "Quelle-Cup"

19.07.2011

S+B beweist Teamgeist beim Volleyball in Quellendorf: Quelle Cup stellt große sportliche Herausforderung bei trübem und kaltem Wetter dar.

Auch dieses Jahr beteiligte sich die Firma S+B wieder an dem fünften Beachvolleyball- Quelle- Cup in Quellendorf. Durch die trübe Wetterlage einigten sich alle Mannschaftskapitäne auf eine Verkürzung der Spielzeit.

In den Vorrunden lieferten sich alle 10 Mannschaften spannende Spiele in dem doch recht kalten und nassen Sand. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je 5 Teams.
S+B erreichte durch 3 Satzgewinne mit jeweils 2:0 gegen die Quellendorfer Kampfteufel, die BSG ZAB Dessau und die Magdeburger "Beachhoppers" den zweiten Platz der Gruppe A. Dadurch sicherte sich unsere Mannschaft das Spiel um Platz drei gegen die Köthener Mannschaft Nimmersatt. Während der erste Satz mit 15:13 nur knapp an die Köthener Mannschaft ging, sicherten sich diese den zweiten Satz mit einem deutlichen 15:9. Somit schaffte es S+B nur knapp am Treppchen vorbei auf einen vierten Platz.
Das Spiel um den Turniersieg bestritten die späteren Cup Gewinner "Beachfunatics" aus Aschersleben und die "krummen Finger" aus Dessau.

Den ausfürlichen Zeitungsartikel der MZ finden sie hier

Volleyball
Standarddatei

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen