S+B hat das Ziel, besser zu sein als die Wettbewerber in der Region.
Wir pflegen eine moderne Unternehmenskultur mit schlanken Entscheidungsstrukturen und unbürokratischen Entscheidungswegen. Wir verfügen über ein einzigartiges Team.
Unsere Arbeit wird durch 3 Hauptkriterien geprägt:
Grundlage unserer Arbeit
ist der ehrliche Umgang mit allen Partnern. Unsere Haltung gegenüber
Kunden, Lieferanten und Wettbewerbern ist geprägt von Offenheit,
Ehrlichkeit und Fairness. Wir sagen unsere Meinung, vor allem dann, wenn
die Interessen des Unternehmens S+B Service und Büro GmbH berührt
werden.
Zuverlässigkeit ist
Grundvoraussetzung zur Erbringung unserer Dienstleistung. Die Einhaltung
von Zusagen und Terminen hat für uns höchste Priorität. Gemeinsam mit
unseren Kunden und Lieferanten suchen wir im Reklamationsfall nach
Lösungen, die ein Maximum an Kundenzufriedenheit zum Ziel haben.
Unser Ziel ist eine stetige Entwicklung der Firma und deren Mitarbeiter. Wir wollen nicht den kurzfristigen Erfolg, sondern die langfristige, stabile Vervollkommnung unserer Geschäftsbeziehungen. Wir beobachten für unsere Kunden und im Interesse unserer eigenen Qualifizierung Trends und Marktentwicklungen. Dabei rennen wir nicht jedem neuen Trend hinterher, sondern testen neue Technologien in unserem Hause, um beim Kunden die bewährten und zuverlässigen Lösungen umzusetzen.
Vorrang haben dabei solche Projekte, in denen
unsere Fachkompetenz und Kreativität (und nicht unser Geld) gefragt
sind. Viele Mitarbeiter sind ehrenamtlich in Vereinen und Verbänden
tätig.
Beispiele für diese Aktivitäten sind:
Hilfe bei der Erhaltung des "Neuen Wasserturms" als Landmarke im Stadtbild der Stadt Dessau-Roßlau
Unterstützung der Sanierung des "Herzoglichen Mausoleums" auf dem Areal des Tierparks in Dessau-Roßlau
Unterstützung des Vereins zur Webseite des Vereins "Anhalt Sport e.V."