Dessauer Firmenlauf

06.05.2015

Am Mittwoch, 06. Mai 2015, startete der erste Firmenlauf in Dessau-Rosslau. Die S+B Service und Büro GmbH war mit 3 Teams dabei! So konnten 12 Aktive und viele begeisterte Zuschauer beweisen, dass S+B nicht nur in der Büroausstattung gut drauf ist!

Teamgeist und Spaß standen im Vordergrund

Die sportlichsten S+B Mitarbeiter(innen) bildeten ein "Mixed Walking Team" und das "Youngstar Running Team". Durch die Unterstützung der Gastläuferin Daria wurde es möglich, noch das "Happy Running Team" aufzustellen. Damit waren fast 50% der S+B Mitarbeiter(innen) beim Dessauer Firmenlauf aktiv dabei. Ein sensationelles Ergebnis!

Die S+B GmbH ist mit 3 Staffeln beim Dessauer Firmenlauf dabei!
Die S+B GmbH ist mit 3 Staffeln beim Dessauer Firmenlauf dabei!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen