Beachvolleyball

28.06.2014

8. Quelle Cup im Volleyball

Bei der 8. Auflage des Quelle-Cup’s war das S+B Team wieder dabei. Das besondere an diesem Beachvolleyball-Turnier ist, dass die Mannschaften jeweils mit 3 Männer und Frauen besetzt sein müssen.Es waren 10 Freizeitmannschaften aus Köthen, Dessau, Aschersleben, Magdeburg und Quellendorf dabei.

Das S+B Team hat sich sehr gut geschlagen und die beste Platzierung ( 2. Platz ) seit der Teilnahme erreicht. Es waren alles sehr enge Ergebnisse, was von ausgeglichenen Mannschaftsleistungen zeugte. Die Organisation war wieder hervorragend, incl. Verpflegung, Unterhaltung und der „Wettergott“ hat auch sein übriges dazu getan.

Wir werden sicher im nächsten Jahr wieder neu angreifen, um endlich auch mal den Pokal in den Händen zu halten.  

Quelle-Cup: Beach-Volleyball-Tournier 2014
Quelle-Cup: Beach-Volleyball-Tournier 2014
Teilnehmer beim Beach-Volleyball-Tournier 2014: auch S+B ist dabei
S+B Mannschaft beim Quelle Cup
S+B Mannschaft beim Quelle Cup
Andreas Beiche wird von Gastspielerinnen und Gastspielern unterstützt.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen