Dessopolis - die Kinderstadt sagt Danke!

02.10.2015

Vom 6. bis 12. August 2015 öffnete die Dessau-Roßlauer Kinderstadt Dessopolis zum sechsten Mal ihre Tore.

Dessopolis - die Kinderstadt sagt Danke! 

Vom 6. bis 12.August 2015 öffnete die Dessau-Roßlauer Kinderstadt Dessopolis zum sechsten Mal ihre Tore. S+B Service und Büro GmbH stellte einen Drucker und Zubehör zur Verfügung. Damit konnten die kleinen Redakteurinnen und Redakteure auch die Stadtzeitung der Kinderstadt vervielfältigen. Auch zum Schutz der Kinderstadt kann S+B beitragen. Eine kompakte  Alarmanlage, der „Mini-Keeper“ kommt in "Dessopolis" zum Einsatz, um die eingelagerten Ausrüstungen bis zum nächsten Event vor "ungebetenen Gästen" zu schützen.

Die Organisatoren und Projektleiter der Kinderstadt   Dessopolis bedanken sich bei S+B für die Unterstützung.  

Dessopolis
Dessopolis
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen